Für die Finanzierung von öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsehsendern gibt es ab 1. Januar 2013 ein neues Modell. Die GEZ-Gebühren mussten vorher Nutzer pro Gerät zahlen. Das hat sich geändert. Daher habe ich mir die neuen Regelungen angeschaut. Im Überblick möchte ich darstellen, was Nutzer für Computer, Smartphones und Tablets jetzt zahlen müssen. Auf Selbständige und […]
Lesen →Magazin durchsuchen:
Neue Beiträge
- Internetversorgung in ländlichen Regionen Deutschlands: Entwicklungen, Herausforderungen und Nutzerperspektiven
- Serververwaltung effizient gestalten: Warum moderne Verwaltungsoberflächen für Administratoren unverzichtbar werden
- Fachgerechte IT-Entsorgung und das Recycling von Computern
- Worauf es bei einem Notebook für Alltag, Studium und Beruf wirklich ankommt
- Pentesting als Teil Ihrer Sicherheitsstrategie – mehr als nur ein Pflichttermin


Neue Kommentare